Firmenlogo Sysolution GmbH Weiß
Tel: 09973 85990-0
info@sysolution.de

Haufe X360 Cloud-CRM

Das CRM-System von Haufe X360 ist vollständig in das ERP eingebunden, sodass alle kundenrelevanten Daten zentral verfügbar sind. Marketing, Vertrieb und Support profitieren von einer einheitlichen Datenbasis, die effiziente Prozesse und eine optimale Kundenbetreuung ermöglicht.

Schneller Aufträge gewinnen – Kunden langfristig binden

Haufe X360 bietet im Gegensatz zu vielen anderen ERP-Systemen eine vollständige 360-Grad-Sicht auf Kunden und Interessenten. Ihre Mitarbeiter haben jederzeit Zugriff auf Angebote, Rechnungen und Supportfälle, um eine optimale Betreuung zu gewährleisten.

Dank Echtzeit-Dashboards und Berichten behalten Sie aktuelle Verkaufsdaten immer im Blick. Automatisierte Prozesse basierend auf diesen Daten steigern die Effizienz und sorgen für reibungslose Abläufe. Das Ergebnis: Mehr Erfolg für Ihr Unternehmen und höhere Kundenzufriedenheit.

Die zentralen CRM-Funktionen von Haufe X360

Verkaufsprozesse effizient steuern

Behalten Sie stets den Überblick über Verkaufschancen und Kontakte. Filtern Sie relevante Aktivitäten mit nur einem Klick und optimieren Sie Ihr Lead Management. So steigern Sie die Effizienz Ihres Vertriebsteams und beschleunigen Verkaufsentscheidungen.

Erfolgreiches Marketing mit Haufe X360

Steigern Sie Konversionen, messen Sie den Erfolg Ihrer Kampagnen und optimieren Sie Ihre Marketingstrategie. Verfolgen Sie Einnahmen und Ausgaben in Echtzeit, während das CRM-System Leads aus verschiedenen Kanälen erfasst. Versenden Sie Angebote direkt per E-Mail und maximieren Sie so Ihre Effizienz.

Effizienter Support durch Automatisierung

Optimieren Sie Ihren Kundenservice mit kürzeren Reaktionszeiten und reduzierten Supportkosten – ohne die Kundenzufriedenheit aus den Augen zu verlieren. Erstellen Sie Tickets automatisch aus Web-Anfragen oder manuell, weisen Sie diese gezielt zu und steuern Sie Eskalationen nach individuellen Richtlinien.

Nahtlose CRM-Integration mit Microsoft Outlook

Das Haufe X360 Add-in für Microsoft Outlook synchronisiert ein- und ausgehende E-Mails automatisch mit Ihrer ERP-Instanz. So haben Sie per Klick direkten Zugriff auf alle relevanten Informationen. Zudem ermöglicht die Erweiterung die Protokollierung der Korrespondenz sowie das Erstellen neuer Datensätze und Supporttickets – für eine effiziente und strukturierte Kundenkommunikation.